Startbild

"Erfahrungen" sammeln | Erstes Ergebnis liegt vor

Erster Meerkicker erfährt Punkte aus beiden Routen

14.03.2021

von Holger Schwengels

Zwar lud das Wetter in den letzten Tagen nicht zum Fahrradfahren ein, aber am Sonntagabend fasste sich Frieso ein Herz und erradelte erste Punkte, die er auf beiden Routen erkannt hatte. Da sie teilweise auf seinem Schulweg liegen, war die Suche nicht ganz so schwer. Aus der Route 1 reichte es für die Punkte 01 bis 03 und aus der Route 2 zu den Punkten 21 bis 24. Somit kommt Frieso nun auf sieben Punkte und übernimmt die Tabellenführung. Vielleicht lässt das Wetter in den kommenden Tagen ja ein wenig mehr zu. 

 

   Name Punkte aus Route 1 Punkte aus Route 2  gesammelte Punkte
 1.  Frieso 01, 02, 03 21,22, 23, 24  7
 2.  ...  ... ...  ... 
 3.  ....  ...  ...  ...

 

Hier kommt noch Friesos Nachweis über seine "Erfahrungen"

Friesos erste Punkte