1. FC OhmstedeSG Elmendorf/GristedeAm Sonntagnachmittag muss unsere 1.Herren beim 1.FC Ohmstede antreten. Beide Teams haben ihr Auftaktspiel knapp verloren. Gegen die Oldenburger hat unsere SG in den letzten drei Aufeinandertreffen immer den Kürzeren gezogen. Es wäre an der Zeit diese "Serie" zu beenden. Anstoß ist um 15 Uhr in Oldenburg. Ähnlich wie bei unseren Heimspielen, bittet der 1. FC Ohmstede darum, dass sich die Zuschauer ihren eigenen Sitzplatz mitbringen. Das Vereinsheim vorort hat unter Corona-Bedingungen geöffnet.

Wer schon am Sonntagvormittag unsere SG Am Meer in Wilhelmshaven unterstützen möchte, sollte sich auch auf jeden Fall einen Stuhl mitnehmen. Wie die Auflagen von NVF beim VfL Wilhelmshaven umgesetzt werden, ist uns leider nicht ganz schlüssig. Auf jeden Fall sind dort auch Zuschauer zugelassen. Anstoß ist um 11:00 Uhr.