Heute konnte man die sehr gute Arbeit der SG-Verantwortlichen erkennen. Dass es die Klein Scharreler nicht hinkriegten, ein Flatterband zu spannen, zwei Leute zur Kontrolle am Eingang hinzustellen und die Zuschauer zum Mitbringen einer Sitzgelegenheit aufzufordern, ist schon erbärmlich, lässt aber unsere Leute sehr gut aussehen (siehe letztes Heimspiel gegen Metjendorf). Ein Spiel ohne Zuschauer gab's für die SG noch nie!

Im Spiel zeigten unsere Jungs der 1.Herren ebenfalls ihre Klasse und dominierten die erste Hälfte. Fabian Sylvester, Janek Sieger und Steffen Gerken waren die Torschützen zur 3:0 Führung.

In der 2.Hälfte schaltete unser Team einen Gang herunter, die Spieler vom Küstenkanal stellten auf 3:1 und Fabian Wemken erzielte kurz vor dem Ende mit seinem ersten Tor für sein Team den 4:1 Endstand.