TSV Klein ScharrelSG Elmendorf/GristedeAm Mittwochabend tritt unsere 1.Herren im Krombacher Pokal in der ersten Runde beim TSV Klein Scharrel an. Unsere SG ist gegenüber der Mannschaft aus Klein Scharrel, die diese Saison in der 2.Kreisklasse antritt, der Favorit in diesem Pokalspiel. Der Anstoß erfolgt um 20 Uhr. Allerdings sind zu diesem Spiel keine Zuschauer zugelassen, da der TSV Klein Scharrel kein Corona-Konzept auf dem Sportplatz in Klein Scharrel durchsetzen kann.

Hier die Informationen vom TSV Klein Scharrel: "Aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage haben viele Vereine Konzepte entwickelt, um mehr als 50 Zuschauer bei Heimspielen zuzulassen. Es ist eine Sache, ein Konzept zu entwickeln, allerdings eine andere Sache, es auch umzusetzen. Dieses ist uns als kleiner Verein nicht möglich. Daher werden wir schweren Herzens beim Pokalspiel unserer 1. Mannschaft am kommenden Mittwoch gegen die SG Elmendorf/Gristede keine Zuschauer zulassen. Wir bitten Euch, zu Hause zu bleiben und uns von dort aus die Daumen zu drücken. Vielen Dank für Euer Verständnis."