Nachdem unser aktueller Coach Stephan Borchardt bereits frühzeitig seinen Abschied zum Saisonende bekanntgegeben hat, können wir jetzt seine Nachfolger präsentieren.

Steffen Wilkens als Haupt-Trainer und Jonas Holen als Co-Trainer werden in der neuen Saison die Geschicke der Mannschaft leiten.

Es passe sehr gut, da sich beide Seiten sehr gut kennen und die Mannschaft hat sich auch sehr für diese Lösung ausgesprochen.

Die derzeitige Fußball-Zwangspause nutzt das neue Gespann schon, um positive Gespräche mit Spielern zu führen, die unsere 1. Mannschaft in der kommenden Saison verstärken könnten.

Wer für die Saison 2020/21 auf der Suche nach einer neuen Mannschaft ist oder eine neue Herausforderung sucht, darf sich gerne unter der Rufnummer 015128839106 weitere Informationen holen.