Werte Sportkameradinnen, werte Sportkameraden,

aufgrund der aktuellen Lage rund um den Corona Virus hat der Kreisjugendausschuss entschieden, dass der Spielbetrieb der Junioren im NFV Kreis Jade-Weser-Hunte auf dem Feld (Meisterschafts- und Abschlussrunden) zunächst befristet bis einschließlich 03.04.2020 eingestellt wird. Dies gilt für alle Juniorenaltersklassen (A- bis G-Junioren).

Die Einstellung des Spielbetriebes gilt für alle angesetzten Meisterschafts- und Pokalspiele, Spielvor- und -nachmittage, Freundschaftsspiele, Kreisturniere und Vereinsturniere sowie für alle Platzarten (Rasen, Kunstrasen, Hartplatz,...). Die Staffelleitungen sind angewiesen, alle im v.g. Zeitraum angesetzten Spiele abzusetzen. Nach Ostern wird der KJA über das weitere Vorgehen entscheiden.

Weitere Infos folgen.