Unsere jüngsten Kicker waren heute am letzten Spieltag ihrer Hallenspielrunde mit großen Engagement dabei. Das erste Spiel wurde souverän durch drei Tore von Titus mit 3:0 gegen die SG FriPe gewonnen. Im 2.Spiel gegen Ocholt schafften unsere Kicker durch ein Tor von Titus kurz vor Schluss noch den 1:1 Ausgleich. Gegen Wiefelstede lag unser Team schnell mit 0:2 zurück. Aber in der letzten Minute erkämpfte sich unsere Mannschaft durch Tore von Tom und Bedirhan noch den Ausgleich. Unser dreiköpfiges Trainerteam war nach dem Ab und Auf in diesem Spiel richtig fertig. In dem letzten Spiel war dann die Luft raus. 0:3 verlor unser Team gegen die körperlich überlegende SG Jeddeloh/Klein Scharrel.

Insgesamt war das ein respaktabler Abschluss der G-Jugend, die Jungs und Deerns freuen sich jetzt auf die "Draußensaison".