Am Wochenende fand die Gruppenphase der Hallenkreismeisterschaft des Jade-Weser-Hunte Kreises der Damen statt.

Am Samstag setzte sich unsere 1.Damen mit vier Siegen und einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 11:0 Toren souverän als Tabellenerster in der Gruppe 3 durch.

Unsere 2.Damen belegte in Gruppe 1 mit teilweise höherklassigen Mannschaften einen beachtlichen vierten Platz. Ein Sieg, drei Unentschieden und eine Niederlage sprangen in den fünf Gruppenspielen heraus.

Damit steht unsere SG Am Meer mit einer Mannschaft in der Endrunde. Am Sonntag, den 09.02.2020, wird die Endrunde ab 10 Uhr in Oldenburg-Wechloy ausgespielt. In der Gruppe A treffen unsere Frauen dort auf den Post SV Oldenburg 2, FSV Jever und SG FriEdA 2.