Unsere Jungs der E-Jugend bestritten beim 6. Ford-Brau-Cup in der Edewechter Heinz-zu-Jührden-Halle ihr letztes Turnier im Jahr 2019. Unser Team beeindruckte durch seinen tollen Teamgeist. Die gegenseitige Unterstützung in den Spielen war riesig und Grundlage für den hervorragenden 2. Platz bei diesem gut besetzten Turnier.

Gegen den SV Ofenerdiek erzielte unsere Mannschaft mit dem 6:0 den höchsten Sieg des gesamten Turniers. Lediglich gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers VfL Edewecht mussten sich unsere Jungs nach einer 2:0 Führung noch 2:4 geschlagen geben.

"Dennoch" geht ein dickes Dankeschön an den VfL Edewecht für die professionelle Ausrichtung des Turniers.

Schon am ersten Samstag im Jahr 2020 geht es weiter für unser Team beim Huntetal-Cup in Huntlosen.