Nun ist es amtlich: Die JSG wird aufgrund der schlechteren Tordifferenz in der Endabrechnung der Qualifikationsrunde „nur“ Tabellenzweiter. Obwohl man den neuen Herbstmeister Tus Eversten geschlagen hatte, setzte es im letzten Spiel eine 1:2 Niederlage gegen SW Oldenburg. Diese unglückliche Niederlage bedingte einen Punktgewinn von JFV Edewecht im letzten Spiel beim Tus Eversten. Dieses Spiel gewann Eversten allerdings souverän mit 6:0 …. Und das, obwohl nur 75 min. gespielt wurden, da das Flutlicht in Eversten komplett ausfiel.

Die Leistung der JSG ist dennoch hoch zu bewerten. Nun gilt es die Kräfte zu sammeln und im kommenden Meisterschaftsjahr noch besser zu werden – um am Ende auf Platz 1 zu stehen. Dieser würde dann zum Aufstieg in die Bezirksliga berechtigen.