Unsere Jungs der 1.Herren zeigten insgesamt ein gefälliges Spiel ohne Torgefahr auszustrahlen. Den Eversternern reichten 15 starke Minuten in der 1.Halbzeit um die 3:0 Pausenführung herauszuholen.

In der 2.Hälfte machte unser Team mehr Druck, kam aber nie so richtig gefährlich vors gegnerische Tor. Die Eversterner erhöhten noch entspannt auf den 4:0 Endstand.

Das war's, eine durchwachsene Serie von 18 Spielen der Saison 2019/2020 beendete unsere Mannschaft mit 18 Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz, was angesichts zahlreicher Nachholspiele der Konkurrenten um den Nichtabstieg aktuell eine geringe Aussagekraft hat.

Die Zuschauer unserer Jungs kamen bei allen Spielen voll auf ihre Kosten. Mit momentan 55 Gegentoren ist unser Team die Schießbude der Liga, stellt aber mit 40 erzielten Toren die drittbeste Offensive nach den beiden führenden Teams, was sich wiederum sehr gut anhört.  Die Aufgaben nach der Winterpause für unsere Jungs scheinen damit klar zu sein und die Zuschauer werden im Jahr 2020 bestimmt spannende Spiele zu sehen bekommen.