Unsere G-Jugend schloss heute Nachmittag die Serie von fünf Turnieren des ENW-Nordufer-Hallencups 2019 ab. Den Jungs und eine Deern machte es mit ihrer Trainerin sichtlich Spaß.

Ingesamt stand zwar nur der siebte Platz bei acht Teilnehmern zum Schluss fest, aber wichtiger war ein Tabellenstand während der Vorrunde:

Unsere Jugendteams zeigten sich als gute Gastgeber, alle erreichten wie die G jeweils den 7. Platz, bis auf die E-Jugend älterer Jahrgang, die am Freitag Vierter wurden.

Insgesamt nahmen 40 Teams an den von über 1000 Zuschauern besuchten fünf Turnieren in der Elmendorfer Sporthalle teil. Die Organisatoren und Helfer im Service hatten bei diesem großen Zuschauerzuspruch mächtig zu tun.

Hier die Ergebnisse: Bei der G-Jugend siegte das Team von Eintracht Wildenloh vor dem FC Hude und dem TSV Farge-Rekum, bei der F2-Jugend gewann der SV Emstek den Pokal vor SVE Wiefelstede und TV Stuhr. Am Samstag dominierte die JSG Westerstede das F1 Turnier vor dem FC Hude und den SF Wüsting, bei der E-Jugend jüngerer Jahrgang stand der VfL Stenum oben vor TuS Eversten und GVO Oldenburg. Am Freitag machten beim E-Jugend Turnier älterer Jahrgang zwei Teams von GVO Oldenburg den Turniersieg unter sich aus, der Osnabrücker SC wurde Dritter.