Startbild

Unsere Jungs der 1.Herren trafen heute morgen bei schönstem Herbstwetter im Kellerduell auf RW Sande. In der 1.Halbzeit gab es für die knapp 50 Zuschauer Chancen auf beiden Seiten mit Vorteilen für unser Team zu sehen.

In der 2.Hälfte drehte unsere Mannschaft auf: Fabian Sylvester nickte in der 50. Minute einen Eckball von Steffen Gerken zum 1:0 ein. Fabian verwandelte danach in der 60.Minute einen Elfmeter zum beruhigenden 2:0. Bei dem Elfmeter verursachendem Foul freute sich der Sander Torwart über die gelbe Karte, Rot wäre verdient gewesen. Felix Schmidt schloss in der 70.Minute durch einen sehenswerten Treffer einen schnell vorgetragenen Konter sensationell zum 3:0 ab. Abschließend trafen in der 80.Minute Cemal Demirtürk  zum 4:0 und in der 85. René Fredehorst zum 5:0.

Endlich einmal belohnten sich unsere Jungs für ihren enormen und gut anzusehenden Aufwand.