Unsere jüngsten Kicker traten gestern vormittag zur ersten Spielrunde der G-Jugend in Augustfehn an. Die aus den drei Trainingsstandorten Gristede, Elmendorf und Rostrup zusamengestellte Mannschaft trat so zum ersten Mal auf dem Parkett der Turniere in Erscheinung. Für die meisten waren es nach ein paar Trainingsstunden die ersten richtigen Fußballspiele ihres Lebens. Nachdem vor einem Jahr unsere G-Jugend (jetzt die F2) unter ähnlichen Bedingungen auch in Augustfehn alle Spiele verlor und dabei kein einziges Tor schoss, machte es unser jetziges Team am Samstag besser. Drei Tore wurden geschossen, Joschua und 2x Tom trugen sich in die Torschützenliste ein. Obwohl alle Spiele gegen zum Teil sehr gut eingespielte Teams verloren gingen, machte es den Jungs und dem Trainerteam unter Leitung von Inga Thamhayn sehr viel Spaß. So wurde gleich ein Testspiel gegen die SG Halsbek für den nächsten Freitag vereinbart.