Auf dem holprigen Platz in Bloherfelde traten unsere Jungs der 1.Herren heute zu ihrem ersten Testspiel an. Nach 20 Minuten merkte man ihnen an, dass sie heute morgen schon trainiert hatten. Im Mittelfeld waren Lücken und ein Fernschuss der Bloherfelder führte zum 0:1. Fabian Sylvester erzielte fünf Minuten später nach einem Standard mit dem Kopf den Ausgleich zum 1:1.

So ging es auch in die Pause. Bei Wiederanpfiff standen sechs neue Spieler auf dem Platz, was keine Schwächung für unser Team bedeutete. Janek Sieger erzielte in der 50. Minute ebenfalls nach einem Standard mit dem Rücken die 2:1 Führung, die die Bloherfelder aber kurze Zeit später ausglichen. Nach einer feinen Einzelaktion von Philipp Bernsen netzte Lovis Wiefelspütz den Abpraller vom Torwart zum 3:2 ein und Felix Schmidt erzielte 10 Minuten vor Schluss mit dem Kopf den 4:2 Endstand.