Damit die Anspannung bei unserer 1.Herren auch die restlichen drei Spiele hoch bleibt, hat sich die Mannschaft das Ziel gesetzt, die 40 Punkte noch zu erreichen und am Ende einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen. Die ersten drei dieser fünf Punkte sollen am Sonntag in Wangerland eingefahren werden. Die SG Wangerland/Tettens hat noch die theorerische Chance auf den Klassenerhalt. Sollte unsere SG aber Punkte aus Wangerland mitnehmen, wäre der Abstieg für die Friesländer besiegelt. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.

Heute Abend spielt unsere 1.Damen um 19:30 Uhr in Gristede gegen den Post SV Oldenburg 2. Ein Verkauf von Getränken und Bratwurst findet während des Spieles heute leider aus organisatorischen Gründen nicht statt.