In Voslapp ging das Spiel gegen die grünen Spieler vom STV Wilhelmshaven für unsere Jungs der 1.Herren wie im letzten Spiel los. Nach zwei Minuten lagen sie 0:1 zurück. Nach etwa 10 Minuten hatte sich unser Team auf den Kunstrasen und Gegner eingestellt und machte mehr Druck. Die dicken Chancen hatte aber der Gastgeber, einmal stand der Pfosten und einmal unser Keeper im Weg. Kurz vor der Pause wendete sich das Spiel, ein Schuss von Lovis Wiefelspütz wischte der gegnerische Torwart ins eigene Tor und kurz danach erzielte Tobias Münkewarf das 2:1.

Nach der Pause erhöhte Lovis Wiefelspütz in der 50. Minute auf 3:1. Danach hatten unsere Jungs mehrere Chancen zum 4:1, verwerteten sie aber nicht. Die Wilhelmshavener waren insgesamt dem Anschlusstreffer näher. Erst in der 90. Minute beendete Murat Demirtürk mit dem Treffer zum 4:1 die Träume der Voslapper

Im Kreis freute sich unser gesamtes Team über die drei wichtigen Punkte gegen den Abstieg.