Unsere schwarzgekleideten G-Jugend Kicker aus den Trainingshallen in Rostrup und Elmendorf waren letzten Samstag in Metjendorf aktiv. Bei der 2.Runde der Hallenspielrunde der G-Jugend der Jade-Weser-Hunte Liga zeigten unsere Minis enormen Einsatz, wurden aber nicht so richtig gut belohnt.

Im ersten Spiel führten sie mit 1:0, mussten aber einen zweifelhaften Gegentreffer durch die Gastgeber hinnehmen. So ist das manchmal unfair, wenn man ohne richtigen Schiri unter Fair-play Bedingungen spielt.

Das zweite Spiel endete 0:0 und im letzten bedrängten unsere Jungs pausenlos das gegnerische Tor, aber wie das so möglich ist im Fußball, durch ihren einzigen Torschuss auf unser Tor gewannen die eigentlich unterlegenen Kicker aus Hüllstede.

In unserem Team gab es aber kaum traurige Gesichter, die Jungs freuen sich schon auf die vier Spiele beim letzten Spieltag am 09.03.2019 in Edewecht.