Unsere 1. Herren zeigte sich gestern Abend äußerst freizügig: Es gab Freibier für die zahlreichen Zuschauer*innen und "Freipunkte und-tore" für den TuS Wahnbek. Die 1:0 Führung der Wahnbeker drehten Rene Fredehorst und Linus Janssen noch in der 1.Hälfte zur 2:1 Führung. Diese wurde in der 2. Hälfte sang- und klanglos hergeschenkt, so dass der Tabellenletzte noch drei Tore zum 2:5 Endstand erzielte.

Nach dem Spiel wurden etliche Spieler, weil sie aufhören mit der aktiven Laufbahn oder den Verein wechseln, verabschiedet. Ein Umbruch steht an, die 1. Herren muss in der nächsten Saison ohne Nils Bölts, Stefan Granz, Tarek Kemper, Dennis Meier, Tobias Münkewarf, Kai-Uwe Niemann, Felix Schmidt, Fabian Sylvester und Eduard Wagner auskommen.

Volker Fredehorst bedankte sich in einer kleinen Zeremonie nach dem Spiel für das große  Engagement der Spieler in der SG. Auch der verbliebene Teil der Mannschaft verabschiedete die nun ehemaligen Mitspieler gebührend.