Startbild

A-Junioren

JSG Ammerland Mitte-Süd
(Jahrgang 2002/03)

Unsere A-Junioren starten in dieser Saison in Kreisliga-Qualifikationsrunde Jade-Weser-Hunte. Sie befinden sich in einer Spielgemeinschaft mit dem VfL Bad Zwischenahn und der SG SchEdammBäke aus der Gemeinde Edewecht. Dieser Zusammenschluss firmiert daher unter Ammerland Mitte-Süd.

 

Trainingszeiten:

  • Montags und mittwochs um 19:00 Uhr

 

Trainingsorte:

 

Trainer:

  Karsten Schmidt

HandySchwarz +49 176 61972379

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     
  Rainer Claußen

HandySchwarz +49 174 9178095

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ainer

 


 

 

 

A-Junioren_Newsflash

Vorbereitung A-Jugend

Nach dem knapp verpassten Gewinn der Qualifiukationsrunde der Kreisliga JWH wolllen unsere A-Jugendlichen im Sommer dieses mal ganz oben stehen. Dafür hat Trainer Stefan Martin wieder ein ordentliches Testspielprogramm in der Vorbereitung zusammengestellt. Trainingsauftakt ist am 28.01.2020 im Stadion Bad Zwischenahn.

Vorbereitungs-Spiele

Uhrzeit

1.2.

Samstag

GVO - JSG

Oldenburg

13.30

8.2.

Samstag

FriPe - JSG

Edewecht

11.00

10.2.

Montag

AGA - JSG

Apen

19.30

15.2.

Samstag

RW Sande - JSG

Sande

13.00

16.2.

Sonntag

Wüsting - JSG

Hude

16.00

21.2.

Freitag

JSG - Wardenburg

Rostrup

19.30

27.02.

Donnerstag

Neuenburg - JSG

Neuenburg

19.30

offen

 

Rastede - JSG

Rastede

 

 

A-Jugend wird Zweiter

Nun ist es amtlich: Die JSG wird aufgrund der schlechteren Tordifferenz in der Endabrechnung der Qualifikationsrunde „nur“ Tabellenzweiter. Obwohl man den neuen Herbstmeister Tus Eversten geschlagen hatte, setzte es im letzten Spiel eine 1:2 Niederlage gegen SW Oldenburg. Diese unglückliche Niederlage bedingte einen Punktgewinn von JFV Edewecht im letzten Spiel beim Tus Eversten. Dieses Spiel gewann Eversten allerdings souverän mit 6:0 …. Und das, obwohl nur 75 min. gespielt wurden, da das Flutlicht in Eversten komplett ausfiel.

 

Die Leistung der JSG ist dennoch hoch zu bewerten. Nun gilt es die Kräfte zu sammeln und im kommenden Meisterschaftsjahr noch besser zu werden – um am Ende auf Platz 1 zu stehen. Dieser würde dann zum Aufstieg in die Bezirksliga berechtigen.

 

Letztes Heimspiel 2019 für die A-Jugend

JSG Zwischenahner Meer - JFV Edewecht

Spielort: Rostrup – Elmendorfer Damm – 19.30 Uhr Anpfiff

 In diesem Derby trifft – am drittletzten Spieltag – die JSG ( derzeit 2. mit guten Chancen auf die Herbstmeisterschaft ) auf Edewecht ( derzeit 4. der Kreisliga )

Brisanz liegt in der Luft, da Spieler von Bad Zwischenahn am Ende der letzten Spielzeit nach Edewecht wechselten.

 Weitere Spiele der JSG:

Freitag – 22.11.-19.30 Uhr : SW Oldenburg – JSG

Dienstag – 26.11.-19.30 Uhr : Post SV - JSG