Startbild
  • SGEG

Saison 2020/21 wird abgebrochen

Nun ist es offiziell. Die Saison 2020/2021wird mit sofortiger Wirkung in Form der Annullierung abgebrochen. Alles Wichtige zu diesem Entscheidung vom NFV findet ihr auf den unteren Link.
 
Unsere 1.Damen und 1.Herren würden natürlich gerne derzeit auf dem Platz stehen, aber nach dem schwierigen Saisonstart halten beide somit auf jeden Fall die Klasse. Unsere 1.Damen darf dann in der Saison 2021/2022 einen neuen Anlauf in der Bezirksliga nehmen und unsere 1.Herren bleibt der Kreisliga Jade-Weser-Hunte erhalten.
Wir hoffen, dass es die CORONA Situation bald zulässt, dass wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Bis dahin bleibt gesund und wir wünschen euch auf diesem Weg ein paar schöne Ostertage!

B2-Junioren

JSG Zwischenahner Meer
(Jahrgang 2004/05)

Unsere B2-Junioren haben sich in der laufenden Saison zusammen gefunden. Aktuell können sie pandemiebedingt noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen.

 

Trainingsorte:

placeholderSportanlagen Gristede, Fehrenkampstraße 2, 26215 Wiefelstede-Gristede

 

 

Trainingszeiten:

  • Rasensaison:  montags und mittwochs ab 18:30 Uhr in Gristede

 

Trainer:

 Avatar Spieler Jacke blau  Jens Ludewig

HandySchwarz +49 1776524795

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

Information

Hier finden Sie Information rund um die SG Elmendorf/Gristede

SGEG

Hier findet Ihr alle Infos zu unseren Herrenteams sowie den Schiedsrichtern in SG Elmendorf/Gristede

Vereinsspielplan