Startbild

Der Zuschlag ist da, aber wohin geht es jetzt?

Frohe Kunde schon vor dem ersten Advent | Spannung bleibt

25.11.2021

von Holger Schwengels

E Braun FreizeitAnfang Oktober hatte sich die SG Elmendorf/Gristede auf ein Feriencamp der Egidius-Braun-Stiftung beworben. Man sollte sich bis Anfang November gedulden, um zu erfahren, ob in den Sommerferien 18 Spieler und zwei Betreuer im Rund-um-sorglos-Paket in eine sechs zur Auswahl stehenden Sportschule des DFB (Malente, Edenkoben, Grünberg, Hennef, Bad Blankenburg, Schöneck) für eine Woche fahren dürfen. Jetzt kam schon einmal die frohe Kunde, dass die Zusage erteilt wurde. Jetzt wird es noch einmal spannend, denn der genaue Termin und die Örtlichkeit wird erst in einer zweiten Runde ermittelt. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

 

Vereinsspielplan