Meerkickercup

 

Das Turnier fällt aufgrund der Ausbreitung der Coronaviren im Jahr 2020 aus!

Liebe Freunde des Jugendfußballs,

wir freuen uns, Euch auf der Sportanlage in der Turngartenstraße in Bad Zwischenahn-Elmendorf nur einige Meter vom Nordufer des Zwischenahner Meers begrüßen zu dürfen. Auf der großräumigen Anlage werden wir den Spielbetrieb auf zwei Kleinfeldern austragen. Während des Turniers werden mehr ca. 150 Kinder ihrer Leidenschaft nachgehen. Sollte alle Turnier voll besetzt sein, werden es sogar 500 Kinder sein!

Folgende Turniere werden in diesem Jahr ausgespielt.

Datum

Turnier

Spielzeit

Spielmodus

Anzahl Spieler

22.05.2020

E-Junioren stark

Beginn: 16:00 Uhr

Siegerehrung: ca. 19:45 Uhr

Vorrunde

Halbfinale

Platzierungsspiele

Finale

6 + 1

23.05.2020

E-Junioren

Beginn: 09:00 Uhr

Siegerehrung: ca. 12:15 Uhr

23.05.2020

F-Junioren stark

Beginn: 14:00 Uhr

Siegerehrung: ca. 17:15 Uhr

24.05.2020

F-Junioren

Beginn: 09:00 Uhr

Siegerehrung: ca. 12:15 Uhr

24.05.2020

G-Junioren

Beginn: 14:00 Uhr

Siegerehrung: ca. 17:15 Uhr

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular finden Sie hier:

http://sg-eg.de/index.php/downloads/category/5-meerkickercup

 

Herzlichen Dank!

Bei unserem Premium-Sponsor bedanken wir uns auf diesem Wege recht herzlich.

Rufen wir uns alle in Erinnerung, dass ohne die finanzielle Unterstützung die Durchführung derartiger Turniere nur begrenzt möglich wäre. Somit ist ihr Engagement ein wichtiger Beitrag zur Förderung des Amateurfußballs.