D1 gewinnt alles

Auch unsere D1 wurde in der Rückrunde Staffelmeister. In der D 9er Platzierungsrunde 1 waren unsere SG Kicker die überragende Mannschaft und gewannen alle neun Spiele.

D1 feiert Heimsieg

Heute kam es in Elmendorf zum Aufeinandertreffen unserer D1 gegen die D2. Wie zu erwarten entwickelte sich ein spannendes Spiel in dem Kleinigkeiten das Spiel entschieden. In der ersten Hälfte lief es immer nach dem selben Schema - die Jungs von Steffen Gerken schossen ein Tor und kurze Zeit später konnte unsere D2 den Ausgleich erzielen. So ging man mit einem 3:3 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel weiterhin spannend, bis Helmut durch zwei Tore das Spiel für die D1 entschied.

Nun richtet man die volle Konzentration auf das Pokalhalbfinale gegen den SVE Wiefelstede - Anpfiff ist am Mittwoch, 03.05.2017, um 18.30 Uhr in Elmendorf.

Torschützen D1: Helmut 4x, Lennard - Torschützen D2: Efecan, Philipp, Oleg

 

D1 feiert Einzug ins Pokalhalbfinale

Was unsere 1.Herren kann, kann unsere Jugend schon lange. So gewann die Truppe um Kapitän Joshi Fyrla ein spannendes Pokalspiel gegen die SG Jeddeloh/Kl.Scharrel mit 2:1. Nach einer vor allem in der ersten Halbzeit starken Leistung konnte man den viel umjubelten Halbfinaleinzug feiern.

Torschützen: Helmut (17. Min.) und Daniel ( 50. Min.) 

D-Junioren

Jahrgang 2006/07

Unsere D-Junioren befinden sich in einer Spielgemeinschaft mit dem VfL Bad Zwischenahn

JSG Zwischenahner Meer

 

D1

Trainer: Philipp Drechsel

Tel.: 0152 24007564

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training: Montags und mittwochs 17:30 - 19:00 Uhr in Elmendorf

Hallentraining:

 

D2

Trainer: Mathias Arning

Tel.: 04403 818657 oder 0175 8648934

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training: Dienstags 17:00 - 18:30 Uhr und donnerstags 16:30 - 18:00 Uhr in Rostrup

Hallentraining: Mittwochs 17:00 - 18:30 Uhr in Rostrup

Erfolgreiches Wochenende für unsere D-JugendMannschaften

Die D3 konnte ihr Auswärtsspiel mit 4:3 gegen die SG Husbäke/Süddorf/E´damm für sich entscheiden.

Unsere Jungs von der D1 mühten sich bei bestem Wetter in Fidifehn zu einem am Ende doch eindeutigen Auswärtssieg – 7:3.

Die Jungs von Jürgen Sorgenfrei gewannen ihr Heimspiel am Samstag gegen den TV Metjendorf souverän mit 4:0 und holten so den ersten „Dreier“ der Saison.

Am Mittwoch den 05.04.17 findet für unsere D1 das Pokalviertelfinale gegen die SG Jeddeloh/Kl.Scharrel statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in Elmendorf.