C-Mädchen werden Staffelsieger

Und wir präsentieren nun die ersten Staffelsieger in der Rückrunde. Fangen wir an mit unseren C-Mädchen. Am Samstag musste das letzte Heimspiel gegen die SG Großenmeer/Bardenfleth nur noch gewonnen werden. Allerdings hatten unsere Gegner zu wenig Spielerinnen, sodass unsere Mädels kampflos mit 5:0 gewonnen haben. Seit gestern Abend stimmt dann auch die Tabelle. Unsere C-Mädchen wurden mit sieben Siegen und zwei Unentschieden souverän und ungeschlagen Staffelsieger in der 9er Staffel Kreisliga AMM/OL-LD/OL-ST/WES/FRI.

C-Mädchen ziehen ins Pokalfinale ein

Am heutigen Samstag haben die C-Mädchen sich im Pokalhalbfinale gegen den Post SV Oldenburg durchgesetzt. Im einer nicht hochklassigen, aber spannenden Partie stand es nach 70 Minuten 0:0. Im Elfmeterschießen hatten beide Mannschaften ihre Nerven nicht sonderlich gut im Griff. Unseren SG Mädels gelang es aber den Ball einmal mehr im Tor unter zu bringen. Nach insgesamt zehn Schützinnen stand es 2:1 für unsere SG.

C-Mädchen belegen Platz 2!

Unsere C-Mädchen belegten gestern Abend beim Ford Brau Cup in Edewecht den zweiten Platz!

C-Mädchen

Jahrgang (2004/05)

Unsere C-Mädchen befinden sich in einer Spielgemeinschaft mit dem VfL Bad Zwischehnahn und dem TuS Ekern.

JSG Am Meer

 

Trainer: Andreas Overbeck

Tel.: 0157 78874200

Training: Dienstags von 18:00 - 19:30 Uhr in Rostrup

            Donnerstags von 18:00 - 19:00 Uhr in Ekern