sg-eg.de

1.Damen belegt Platz 2

Am Sonntag dem 09.02.2020 fand die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle Wechloy statt, für die sich unsere 1. Damen am Wochenende zuvor souverän als Gruppenerster mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 11:0 Toren qualifiziert hat.

Nach einem holprigen Start zeigte die Mannschaft ab dem 3. Spiel die erwartete Leistung und kam als Gruppenzweiter mit 4 Punkten weiter. Im Halbfinale trafen sie auf den TuS Eversten. Nach einem kämpferischen Spiel, gab es einen 2:0 Sieg für unsere Mädels und sie zogen ins Finale ein. Die Partie ging 0:0 aus und wurde im darauffolgenden 6 Meterschießen entschieden. Die Mannschaft von Post SV Oldenburg gewann 4:3.
Der 2. Platz ist ein Riesen Erfolg für die Mädels und ein gelungener Abschluss der Hallensaison. Ab dieser Woche geht es wieder nach draußen, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 19:30 bis 21 Uhr in Elmendorf, Turngartenstraße.