sg-eg.de

Läuft!

Die Jungs unserer 1.Herren eilen weiter von Sieg zu Sieg. Heute trafen sie auf einen Gegner, dem man anmerkte, dass Punkte aus Gristede mitgenommen werden sollten. Nach etwa 30 Minuten wurde diese Hoffnung des TuS Ocholt durch das 1:0 durch Fabian Sylvester gedämpft.  Unsere Jungs drehten in der Folgezeit weiter auf, mehr als ein Pfostentreffer sprang aber bis zur Halbzeit nicht heraus.

In der 2. Hälfte luden unsere Jungs die Schwarz - Weißen aus Ocholt zunächst mehrmals zum Ausgleich ein, diese nutzten aber die Gelegenheiten nicht. Danach fing sich unser Team wieder und arbeitete sich mehrere hochkarätige Torchancen heraus. Eine davon verwandelte Janek Sieger mit dem Kopf zum 2:0 Endstand.

Damit befindet sich unsere Mannschaft mit dem neunten Pflichtspielsieg in Folge weiter in einer beeindruckenden Serie.