sg-eg.de

Erfolgreicher Start in die entscheidenden Wochen

Schon nach zwei Minuten zeigten unsere Jungs der 1.Herren, was sie sich heute vorgenommen hatten: Rene Fredehorst erzielte per Kopf das 1:0. Nach knapp einer Viertelstunde erhöhte Christopher Bruns auf 2:0. Weitere Großchancen wurden von unserem Team nicht genutzt. Das Team aus Wangerland machte vor der Pause und insbesondere nach der Pause mächtig Druck, erzielte aber trotz einiger guter Gelegenheiten keine Tore. In der 65. Minute erhöhte Rene Fredehorst per Flugkopfball aus etwa 1m Höhe das 3:0 und Fabian Sylvester drückte in der 70. Minute den Spielball ebenfalls mit dem Kopf zum 4:0 Endstand über die Linie.

Der erste Schritt in den entscheidenden Woche wurde heute abend erfolgreich zurückgelegt. Der zweite Schritt muss jetzt auswärts - hier wurde noch kein Punkt geholt- in Obenstrohe gegen einen weiteren Konkurrenten aus dem Tabellenkeller erfolgen.