sg-eg.de

Nur noch drei Spiele

In der letzten Woche fand unsere 1.Herren rechtzeitig wieder in die Spur, lässt man den Spielabbruch gegen den TSV Oldenburg 2 außen vor. Der Ausgang dieses Spiel wird übrigens nun vor dem Sportgericht verhandelt. Nun sind es also nur noch drei Spiele und jetzt erwartet unsere SG das Derby gegen Wiefelstede 2. Die Wiefelsteder würden sicherlich gern zum nächsten Stolperstein für unsere Jungs werden. Unsere 1.Herren konnte nun aber zehn Tage regenerieren und wird topfit in dieses Spiel starten. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Wiefelstede.

Unsere 2.Herren tritt auswärts um 19:30 Uhr bei der SG Klein Scharrel/Jeddeloh an.

Nach drei Niederlagen in Folge wollen unsere Damen auch endlich wieder drei Punkte einfahren. Ebenfalls am Freitag und auswärts soll dies bei SW Oldenburg gelingen. Anstoß ist dort um 20 Uhr.