Sonstiges

SSV Jeddeloh II testet in Gristede

Am Freitag, den 13.07.2018 kommt der SSV Jeddeloh 2 mit seiner Regionalligamannschaft nach Gristede und bestreitet ein Testspiel gegen den Oberligisten vom BV Cloppenburg. Als die Anfrage an unsere SG kam, dieses Testspiel in Gristede auszutragen, haben wir natürlich nicht lange überlegt und sofort zugesagt. Der Anstoß soll um 19:30 Uhr erfolgen.

Zur Zeit wird der Platz wieder hergerichtet, um den beiden Mannschaften den bestmöglichen Rasenplatz zur Verfügung zu stellen. Die Zuschauer werden wir natürlich wieder bestens mit Bier und Bratwurst versorgen.

JSG Zwischenahner Meer

Zur neuen Saison haben wir den Namen unserer Spielgemeinschaft im Jugendbereich mit dem VfL Bad Zwischenahn geändert. Alle Junioren Mannschaften werden zur neuen Saison unter dem Namen JSG Zwischenahner Meer antreten.

Im Mädchen/Damenbereich werden die Mannschaften wie schon erwähnt als JSG / SG Am Meer antreten, da dort unsere SG mit dem TuS Ekern erweitert wurde.

SG Dienstag

Am 06.02.2018 treffen sich unsere Fußballorganisatoren um 19.30 Uhr in Elmendorf zur Besprechung einiger wichtiger Aktionen:

die noch laufende Hallenrunde
Start der Rückrunde
Zukünftige Aktionen (VGH-Girls-Cup, Juniorinnen-Hallenturnier, usw.)

SG Donnerstag verschoben

Trainer, Funktionäre und Interessierte treffen sich am Donnerstag, 23.11.2017, um 19.30 Uhr im Anbau der Sporthalle in Elmendorf, um u.a. diese Themen zu besprechen:

Rückblick auf die bisherige Saison, Hallenpunktrunde, Nordufer-Hallencup, usw.

Der Termin wurde auf den 28.11.2017 und dann in Gristede verschoben.