Sonstiges

Damit es zum 1.Mai chic aussieht!

Zahlreiche Helfer und Helferinnen trafen sich heute in der Arena in Gristede zur Pflege der Randbereiche des Sportplatzes. So wurde das Gras dort entfernt, wo der Rasenmäher normal nicht hinkommt, die Pflasterfugen wurden vom Bewuchs befreit und die Spielerunterstände, der Servicebereich und der Fahrradstand gestrichen. Insbesondere die Gruppe der 1. Herren war zahlreich vertreten.

Auf dem Bild fehlen noch sechs Aktivisten!

Viele Helfer in Elmendorf

Bei frühlingshaften Bedingungen schlossen heute neun Helfer den Arbeiteinsatz auf dem großen Sportplatz in Elmendorf ab, den teilweise andere Unterstützer am letzten Samstag angefangen hatten.

So ist der erste Schritt gemacht worden, den gesamten Platz wieder für große Spiele der erwachsenen und jugendlichen Kicker nutzbar zu machen.

Vielen Dank an alle Unterstützer!