Sonstiges

Positive Bilanz

 In der Abteilungsversammlung der SG Elmendorf/Gristede am 30.10.2018 gaben die Verantwortlichen den Jahresrückblick über die Aktivitäten im Fußball. Im Jugendbereich wurden die Erfolge der jetzigen JSG Zwischenahner Meer (Zusammenschluss mit dem VfL Bad Zwischenahn) hervorgehoben, u.a. der Pokalsieg der B-Jugend. Neu aufgestellt hat sich die SG im Damen- und Mädchenfußball durch die Zusammenarbeit mit dem TuS Ekern und dem VfL Bad Zwischenahn sowie der Bildung einer SG Am Meer.

Auch im Herrenfußball wurden über die Erfolge, u.a. den Aufstieg der 1.Herren in die Kreisliga Jade-Weser-Hunte berichtet.

Der bisherige Vorstand mit Thorsten Kaiser als 1.Vorsitzenden, Heiko Bauer als 2.Vorsitzenden, Imke  Frohnwieser als Kassenwartin und Volker Fredehorst als Fachwart wurde wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Nina Schröder als Fachwartin im Jugendfußball. Sie teilt sich die Aufgaben mit Volker Fredehorst.

Zum Schluss des Abends entstand eine intensive Diskussion unter den Anwesenden über die weitere Entwicklung im Bereich Übungsleiter, Schiedsrichter und Kooperationen mit anderen Vereinen.

SGEG Abteilungsversammlung

Liebe Fussballer,

Fussballbegeisterte Mitglieder des TV Elmendorf und SSV Gristede,

hiermit laden wir Euch ein, zur jährlichen Abteilungsversammlung am Dienstag, den 30.10.2018 um 19:30 Uhr im Anbau der Turnhalle des TV Elmendorf.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

SSV Jeddeloh II testet in Gristede

Am Freitag, den 13.07.2018 kommt der SSV Jeddeloh 2 mit seiner Regionalligamannschaft nach Gristede und bestreitet ein Testspiel gegen den Oberligisten vom BV Cloppenburg. Als die Anfrage an unsere SG kam, dieses Testspiel in Gristede auszutragen, haben wir natürlich nicht lange überlegt und sofort zugesagt. Der Anstoß soll um 19:30 Uhr erfolgen.

Zur Zeit wird der Platz wieder hergerichtet, um den beiden Mannschaften den bestmöglichen Rasenplatz zur Verfügung zu stellen. Die Zuschauer werden wir natürlich wieder bestens mit Bier und Bratwurst versorgen.

JSG Zwischenahner Meer

Zur neuen Saison haben wir den Namen unserer Spielgemeinschaft im Jugendbereich mit dem VfL Bad Zwischenahn geändert. Alle Junioren Mannschaften werden zur neuen Saison unter dem Namen JSG Zwischenahner Meer antreten.

Im Mädchen/Damenbereich werden die Mannschaften wie schon erwähnt als JSG / SG Am Meer antreten, da dort unsere SG mit dem TuS Ekern erweitert wurde.