sg-eg.de

Ergebnisse Turnierwochenende

Beim Hobbensiefken-Cup 2018 ist am Freitagabend dem SW Oldenburg 2 die Titelverteidigung geglückt. In der Gewinnergruppe setzen sich die Oldenburger vor dem TuS Ekern durch. Auf dem dritten Platz landete die dritte Mannschaft des SVE Wiefelstede. Unsere 2.Herren landete auf dem vierten Platz, vor dem TuS Jaderberg 2 und dem TuS Spohle.

Beim "Kuck-sin-Died"-Cup 2018 konnte sich der TuS Lehmden nach drei Siegen über den Turniersieg freuen. Zweiter wurde die Mannschaft von Grün-Weiß Mühlen. Dritter wurde der SVE Wiefelstede vor unserer 1.Herren.

Beim Reisebüro HAGE Cup 2018 konnte sich gestern der Bezirksligist vom TuS Obenstrohe durchsetzen. Im Finale gewannen die Obenstroherinnen gegen den VfB Oldenburg mit 1:0. Im Spiel um Platz drei gewann unsere 1.Damen gegen den SVE Wiefelstede.